Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 09.07.2012 21:59
von Eddi • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

bin über eine persönliche Empfehlung zu diesem Forum gekommen und freu mich sehr, dass es in Frankfurt so engagierte Schrauber gibt :-) Mein Name ist Patrick und ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eines T3 namens Eddi mit festem Hochdach und "Camping-Selbstausbau" durch einen Vorbesitzer. Es handelt sich dabei um einen 2,1 l DJ (grüne Plakette...), Basis war ein Transporter.

Bisher bin ich, abgesehen von kleinen Macken, fast wunschlos glücklich mit ihm, würde aber gerne mal jemanden, der sich wirklich auskennt (im Gegensatz zu mir) einen gründlichen Check der "lebenswichtigen Teile" machen lassen, bevor es auf eine dreiwöchige Frankreichtour gehen soll. Macht ihr sowas?

Viele Grüße soweit und allzeit gude Fahrt :-)
Patrick

nach oben springen

#2

RE: Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 10.07.2012 14:56
von t3freundeffm • 155 Beiträge

klar machen wir das,einfach mal vorbeikommen und wir schauen Uns Dein Bus mal an.

Seibertsgasse1 in 60439 ffm


nach oben springen

#3

RE: Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 10.07.2012 22:05
von Eddi • 3 Beiträge

Sehr nett, danke, passt das Montag im Laufe des Tages?

nach oben springen

#4

RE: Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 13.07.2012 12:11
von t3freundeffm • 155 Beiträge

jupp das passt.


nach oben springen

#5

RE: Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 12.04.2013 23:06
von Eddi • 3 Beiträge

Hallo Bembler & Co,
hoffe du bist wieder fit! Ich mal wieder hier, mein Eddi bräuchte eine neue TÜV-Plakette, bietet ihr das als Service an? Also mal durchtesten und dann auch die Prüfung machen lassen?
Grüße aus dem Ostend!

nach oben springen

#6

RE: Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 27.05.2013 09:10
von t3freundeffm • 155 Beiträge

können wir alles machen,aber erst in der Ersten Juni Woche.


nach oben springen

#7

RE: Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 01.07.2013 20:38
von Gotti • 110 Beiträge

mmmh hier läuft irgendwas falsch im Forum zumindest mit dem Datum :-(


nach oben springen

#8

RE: Gude & T3 durchchecken

in 's Babbelegg 18.10.2013 08:57
von fun-KY • 6 Beiträge

18.10.2013, 9:00 Uhr. Fast nach drei Jahre gügge ich och noche mol noi :-)


Gruß Michel ;-)
nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarkusK
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen