Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Servus!

in 's Babbelegg 01.08.2012 18:20
von denniswax • 2 Beiträge

Servus,
bin zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden und freu mich, dass es in Ffm noch mehr T3 Begeisterte gibt!

Seit Anfang Juni bin ich stolzer Besitzer eines 87er WBX (DJ) mit La Strada Hochdach und Campingausbau.
Die ersten 3000km hat er auch wunderbar hinter sich gebracht und mir im Frankreichurlaub viel Freude und nur wenig Kopfzerbrechen gemacht.

Nach der langen Reise steht jetzt der erste Ölwechsel an und da hätte ich direkt eine Frage an euch.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit das selbst zu machen, da mir einfach die gescheite Umgebung und Ausrüstung dafür fehlt. Zu einer der Ketten ala A.T.U., Pit Stop etc. will ich nicht, da ich schon genug Horrorgeschichten von zu fest gedreht Ablassschrauben, schlechtem Öl usw. gelesen habe.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich das machen (lassen) könnte?

Gute Fahrt und viele Grüße
Dennis

nach oben springen

#2

RE: Servus!

in 's Babbelegg 08.08.2012 14:00
von t3freundeffm • 155 Beiträge

Willkolmmen in der Frankfurter Runde,Gern kannst Du den Bus zu mir bringen.

60439 Ffm Niederursel 069589158-01726161707

Gruß
Michael


nach oben springen

#3

RE: Servus!

in 's Babbelegg 14.08.2012 17:02
von denniswax • 2 Beiträge

Hallo Michael,
danke für das Angebot, aber das mit dem Ölwechsel hat sich schon erledigt. Hab wohl leider zu spät hier reingeschaut.
Ich habe allerdings auch noch ein kleines Kaltstartproblem und ich glaube Bremsen und Radlager könnten auch mal einen Check vertragen. Wenn ich damit auch mal bei Gelegenheit vorbeikommen dürfte, wäre das super!?
Gruß
Dennis

nach oben springen

#4

RE: Servus!

in 's Babbelegg 23.08.2012 22:15
von t3freundeffm • 155 Beiträge

gerne doch,dafür sind wir da.
Gruß
Michael


nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 640 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen