Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5


#1

Kopie Gutachten AAZ in ehemals JX?

in Spezialumbauten 02.02.2013 00:18
von BesserT3 • 4 Beiträge

Tach zusammen! Dringende Frage aus dem Norden: Hat bei Euch jemand eine Kopie eines Gutachtens für eine Motoreintragung AAZ statt JX? Der Tüv wird immer pingeliger...

Würd`mich riesig über Info oder am besten eine Kopie freuen!!! Gruß BesserT3

nach oben springen

#2

RE: Kopie Gutachten AAZ in ehemals JX?

in Spezialumbauten 30.03.2013 08:10
von joeker
avatar

Hi Volks,
was genau meinst Du mit Gutachten? Ich bin hingefahren mit nem kollegen, der seinen auch da hat eintragen lassen und der Tüvmann hat es wiederwillig bei meinem Syncro nochmal gemacht.
Tschö Joe

nach oben springen

#3

RE: Kopie Gutachten AAZ in ehemals JX?

in Spezialumbauten 08.06.2013 11:48
von BesserT3 • 4 Beiträge

Moin - naja, der Tüv will dann für gewöhnlich ein vollständiges Abgasgutachten usw. haben, was in Eigenregie viel zu teuer würde... Beinahe jeder Tüvler sagt dann, man solle doch über die Foren ein Mustergutachten (nicht nur die Kopie eines Fahrzugscheins!) als Kopie besorgen, da es ja schon diverse eingetragene Umbauten gebe... nur irgendwie scheint es niemanden zu geben, der solch ein Gutachten auch benutzt hat - merkwürdig!
Also: ich bin weiter auf der Suche!!! Gruß BesserT3

nach oben springen


powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen