Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5


#1

Schick Turbo Umbausatz No.2

in VW Bus Teilemarkt 01.07.2014 18:00
von Lonesome Hawk
avatar

Hallo,

Da ich sonst nicht viel mit T3 Bussen zu tun habe, habe ich mich hier vor 2 Jahren schon angemeldet, um euch einen weiteren Turbo Umbausatz anzubieten. Ich weiss aus den Autoforen wo ich unterwegs bin, dass oft rumgenörgelt oder irgendwas unterstellt wird, wenn man sich nur um etwas zu verkaufen anmeldet, aber wie soll man es sonst anders anbieten...

Ich biete euch hier einen absolut kompletten Schick Turbo Umbausatz für den 2,1 Liter Motor von 95 PS auf 163 PS an. folgende Teile sind dabei bzw. alles was man auf den Bildern sieht:

Wassergekühlter KKK-Abgasturbolader
Hochleistungs- Ladeluftkühlsystem
Thermostatgesteuerte Motorölkühleranlage
Abgestimmte Abgasanlage
Geändertes Ansaugsystem mit Schallschutz
Änderung der Einspritzanlage
Fahrzeugelektrik und Verkabelung
geänderter Zündverteiler
Kühlluftführung für Motor und Getriebe

Bevor die Frage kommt, ich kann euch nicht sagen, wie lange der Bus mit der Anlage gefahren wurde, da ich Ihn mit anderen Autos so angeboten bekommen habe, und diese Turbogeschichte komplett ausgebaut habe.
Und nein, ich bin kein Händler o.ä. sondern ein ganz normaler Autofan, allerdings nicht im Bereich VW Bus...

Da ich das hier sehr schlecht einschätzen kann, man aber meist einen Preis angeben soll/muss, werfe ich einfach mal wieder folgendes in den Raum, am besten aber, ihr macht mir bei Interesse einfach euer Angebot per mail:

In diesem Fall bekommt allerdings der Höchstbietende den Zuschlag.

Kompletter Turboumbausatz = VB 3490 €

Schaut euch die Bilder in Ruhe an, wenn ihr mehr braucht, oder Detailsaufnahmen, sagt mir bescheid, dann knipse ich für euch neue...

Schaut auch gerne auf der Homepage von Schick nach, da stehen alle oben genannten Teile drin, und auch der Preis, den ihr dort bezahlen müsstet. Da habt ihr also einen guten Vergleich.

Bitte hier nur antworten, wenn jemand wirklich interesse hat, auf das übliche genörgel, oder kauft euch lieber dies oder jenes oder sonstige Weisheiten/Besserwissereien, kann sicher jeder verzichten - klingt ein bischen Agro, ist aber leider schon eher die Regel im Internet - Danke im voraus.. Gruß Chris

Angefügte Bilder:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
nach oben springen


powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 640 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen