Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Kühlschrank reparieren?

in 's Technickegg 12.02.2011 15:59
von mara_ffm • 2 Beiträge

Tach Leute! Die Saison beginnt für uns wieder am 01.03. und unser T3 is schon beim Bembler angemeldet, TÜV, LDA und was noch so alles zu machen ist. Da Camping-Einbauten nicht unbedingt sein Spezialgebiet sind hier eine Frage in die Runde: wer kann und möchte unserern Kühlschrank mal untersuchen und ggfls. reparieren? Er läuft klasse auf 12V und 22V - aber mit Gas tut sich gar nichts. Letztes Jahr gings noch...
Freu mich über jeden Tip !
Grüße aus Eschersheim,
Mara

nach oben springen

#2

RE: Kühlschrank reparieren?

in 's Technickegg 19.02.2011 16:46
von t3freundeffm • 155 Beiträge

da war was mit nen Temp.Fühler der verhindert das wenn Flamme aus Gas weiterhinn ausströmt.

der isses bestimmtt.


nach oben springen

#3

RE: Kühlschrank reparieren?

in 's Technickegg 19.02.2011 22:28
von mara_ffm • 2 Beiträge

...und das sagt mir jetzt...???? Kannst Du das gleich mit dem TÜV machen? Oder kennst Du jemanden der's kann?

nach oben springen

#4

RE: Kühlschrank reparieren?

in 's Technickegg 20.02.2011 13:30
von t3freundeffm • 155 Beiträge

Flammwächter heist des Teil


nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarkusK
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen