Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Wir stellen uns mal vor.

in 's Babbelegg 01.03.2011 09:21
von Neppes • 11 Beiträge

Mahlzeit alle miteinander.
Bin seit ca. 15 Minuten hier neu im Forum.
Bin der Neppes (Björn) habe zwei 3er DoKa´s und wohne im schönen Rheimgau.
Bin 32 und bin ein Würstchenmacher. Wenn ich denn mal Freizeit habe tu ich am liebsten Muttern drehn und Schrauben ziehn und ganz wichtig Bastelbier testen. Zu meinen DoKa´s Meine alltags Doka ist ne ehemalige städtische Angestetellte mit nem JX und ich denke mal so was bei guten 200000 auf der Uhr.
Meine zweite ist zur Zeit ziemlich zerlegt ist ne ehemalig BW Doka mit nem KY und mit der habe ich ein kleines Projekt für die nächste Zeit. Habe die Forumsadresse beim letzten Inseltreffen (Hatze) gesehen doch leider war´s mir nicht früher möglich mich anzumeldem na jetzt bin ich ja hier.
freu mich auf jede Menge gleichgesinnter hier.
Und jetzt
Frieden am Zaun und ein langes Leben
Neppes (de Björn)


Frieden am Zaun
Neppes (de Björn)
nach oben springen

#2

RE: Wir stellen uns mal vor.

in 's Babbelegg 01.03.2011 10:46
von mannebk • 99 Beiträge

a herzliches willkommen hier im chaos haufen *g*

hab selbst 3 von der sorte, 2 Dehler und nen syncro un treib mich berufsbedingt zwischen Bielefeld. Saarbrücken un Stuttgart rum.

Alle 3 ham benzintriebwerke drin. 2x die 2,1l MV PS Boliden mit ganzen strammen 95ps. und einmal nen schönen lufti mit 70ps

Hatze bis heut, lang is es her, aber du hast es geschafft....

ich war auch da: http://www.youtube.com/watch?v=NiS_slpAWJY

gruß manne


T3 Dehler Profi BJ 10/83 (E) mit Subaru 2,0 Turbo
T3 Dehler Profi BJ ??/81 (C) als Lufti mit CU und Automatik
T3 Syncro Multivan BJ 88 mit MV und beiden Sperren.

Andere Oldies:
W111 280 SE, W123 280CE

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 10:46 | nach oben springen

#3

RE: Wir stellen uns mal vor.

in 's Babbelegg 01.03.2011 11:11
von Neppes • 11 Beiträge

war ja leider so dass die te freunde ne zeitlang nicht erreichbar waren.
und da ich ja beruflich ähnlich wie du in ganz deutschland unterwegs bin ist zeit ein kostbares Gut.
War mit dem T4 forum in Hatze. Waren quasi Nachbarn ;-)
Und da habe ich die Adresse hier vom forum gesehen und gedacht da musst de rein.
Und tata jetzt is es endlich so weit.
Und wie es halt immer so is da hat man ma frei und is am schrauben.
Die Querlenkerlager sind fällig und zwar ganz schnell deshalb auch nix wie ab zum teilehändler und neue besorgen damit ich am WE wieder mal was zum schrauben habe ich freu mir schon jetzt ein zweites loch in den a....


Frieden am Zaun
Neppes (de Björn)
nach oben springen

#4

RE: Wir stellen uns mal vor.

in 's Babbelegg 01.03.2011 11:15
von Neppes • 11 Beiträge

Okay !
War das dein Audi?
Die Kupplung hat ja bis zum Männerkarusell gebrannt.
Ich war nämlich auch bei dieser Aktion anwesent.


Frieden am Zaun
Neppes (de Björn)
nach oben springen

#5

RE: Wir stellen uns mal vor.

in 's Babbelegg 01.03.2011 12:29
von t3freundeffm • 155 Beiträge

es war Sein Audi

Willkommen inn de Frankfurter Runde


nach oben springen

#6

RE: Wir stellen uns mal vor.

in 's Babbelegg 01.03.2011 22:17
von Gotti • 110 Beiträge

Na Willkomme ;-)


nach oben springen

#7

RE: Wir stellen uns mal vor.

in 's Babbelegg 03.03.2011 23:33
von NikkiSixx • 54 Beiträge

Gude...


nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen