Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Dringende Hilfe von T3 Fahrer benötigt (Zylinderkopfdichtung)

in 's Babbelegg 24.07.2011 15:00
von WHV-JS-708 • 1 Beitrag

Ei gude wie?!

Ich hoffe, dass ich als ehemaliger Hesse, der sich zur Zeit in der Heimat im Urlaub befindet, hier bei euch fündig werde.

Meine Zylinderkopfdichtung ist definitiv defekt und ich suche eine gute und günstige Werkstatt/ Schrauber, die/ der mir in der kommenden Woche die Dichtung ersetzt. Ich habe die Hoffnung, dass die T3-Freunde Frankfurt jemanden kennen, der dies bewerkstelligen könnte. Habe keine Lust am nächsten Samstag auf einer 600km-Strecke mit 3 Kindern liegen zu bleiben.

Antworten entweder hier im Forum, per PN oder unter null sechs eins zwo zwo - eins zwo drei null sieben. Vielen Danke!

Gruß Jens

nach oben springen

#2

RE: Dringende Hilfe von T3 Fahrer benötigt (Zylinderkopfdichtung)

in 's Babbelegg 27.07.2011 18:16
von t3freundeffm • 155 Beiträge

moin Jens,wo stehste dann im Hesseländle ?


nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 640 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen