Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5


#1

T3 Lichtmaschinenhalterung

in Fahrzeug Markt VW Busse T1-T5 06.08.2011 07:08
von greasemonkey • 3 Beiträge

Hallo,
ich hatte bis vor kurzem bei meinem T3 JX eine 90A Lichtmaschine eingebaut und bin jezt wieder auf die 65A zurückgegangen. Allerdings passt die Halterung jetzt nicht mehr und die Alte habe ich irgendwie verloren. Kann mir jemand aushelfen?
Gruß
Dieter
hub@hems.de

nach oben springen

#2

RE: T3 Lichtmaschinenhalterung

in Fahrzeug Markt VW Busse T1-T5 07.08.2011 15:25
von t3freundeffm • 155 Beiträge

habe ich mit Sicherheit da,benötigst nur den Andern Spannbügel


nach oben springen

#3

RE: T3 Lichtmaschinenhalterung

in Fahrzeug Markt VW Busse T1-T5 13.08.2011 11:41
von greasemonkey • 3 Beiträge

Ich habe die Lösung des Problems gefunden, und zwar in einem auf dem Schrottplatz ausgebauten Spannbügel von einem Golf. Der ist länger und passt. Entweder ist mein Lima Lagerschild anders oder der Keilriemen länger.
Vielen Dank für alle Mithilfe.
Dieter

nach oben springen


powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen