Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

begabte Schrauberbude zwischen Frankfurt und Fulda?

in 's Babbelegg 10.08.2011 10:34
von auchnett01 • 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, habe aber direkt mal ein Problem. Ich habe meinen T3 Syncro, Bj. 92, im Mai endlich auf einen 2,0l 2E aus einem Passat 35i Bj. 96 umbauen lassen. Ich bin selber nicht unbedingt unbegabt, aber die Elektronik war mir da immer ein Gräuel und macht nun auch direkt Probleme.

Kennt jemand von euch jemanden, der noch in der Lage ist Fehler auf die gute alte Art und Weise zu suchen und nicht für alles ein Diagnoseprogramm braucht? Das Steuergerät ist wohl Diagnosefähig, gibt die Fehler aber nur als Blinkcode raus und hat noch keinen Diagnosestecker.

Vielen Dank schon mal und bis dahin

Markus

nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leon Münning
Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 637 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen