Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Vorstellung

in 's Babbelegg 28.03.2012 17:44
von noname201 • 4 Beiträge

Hallo,
bin neu in Frankfurt (komme aus dem Westerwald) und bin mit meinen Kumpels daran en t3 2,1l Automatik umzubauen.
Mein Name ist Cornelius, oder kurz Conny. Ich bin 21 Jahre alt und grade am studieren.
Unser Bus ist ein alter Polizei-Bus, gebaut 92 und ein wunderschöner 8 Sitzer :)
Wir haben ein paar Probleme, hat wer von euch ne 2,1l-Maschiene?
Wir bekommen den Motor nicht mehr angeschlossen (irgendein depp von uns hat ohne zu beschriften stecker abgezogen).
Wäre cool wenn wer Bilder von der angeschlossenen Maschiene hat.

Gruß Conny (der hoffentlich bald den T3 probe-fahren kann)

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 28.03.2012 21:51
von Gotti • 110 Beiträge

na erstmal Willkommen im Club :-) na da biste ja hier richtig im Club der Schrauber!!! 2,1 Maschine hab ich auch aber frage mich welche hast du?? gibt da einige unterschiede ;-( Melde dich am besten bei unseren Bembler der hilft dir bestimmt.
Gruß Gotti


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 29.03.2012 20:13
von noname201 • 4 Beiträge

Danke für den Willkommensgruß!
Also wir haben en 2,1l MV wurd mir gesagt
Am Wochenende wird Elektrik fertig gemacht, und hoffe wir bekommen die Maschine bald zusammen . Werd dann auch mal Bilder hochladen ;-)

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 29.03.2012 21:49
von Gotti • 110 Beiträge

na das is ein gudde kannste auf Euro 2 umrüsten:-) "wenn du dad net schoo hast" ;-) na auf die Bilder sind wir schoo gespannt!!!


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 29.03.2012 21:51
von Gotti • 110 Beiträge

komm doch mal vorbei am Weekend zum kenne...lernen :-)
In der Gaststätte "zum klaane Rab" Weiskirchner weg 12 in 60439 FFM Niederursel

Parkplätze auf dem Rewe Gelände hinterm Haus vorhanden.


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 29.03.2012 22:56
von noname201 • 4 Beiträge

Denke das es dieses WE bei mir nix wird.
Wollte meine Eltern besuchen fahren (sind zwar nur knapp 100km) und weis net ob das bei mir was wird.
Ich guck mal, vll. komm ich spontan vorbei!

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 30.03.2012 22:01
von Gotti • 110 Beiträge

mach das aber wir machen das Event in unsere Scheuer "Alt-Niederursel, zwischen der Spielsgasse und der Seibertsgasse" im Hof :-)


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 30.04.2012 21:49
von Guido • 6 Beiträge

Moin, bin neu im Forum, habe einen T3 Blue Star Wasserboxer, nur leider mit Rost und TÜV Problemen. Ansonsten ein schönes Auto. Ausserdem noch einen T5 Multivan.
Euch allen noch eine schöne Walpurgisnacht und einen klasse 1. Mai.
Gruß Guido

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 01.05.2012 12:45
von Pälzer Mädel Manu • 15 Beiträge

Herzlich Willkommen,
In Ffm findest du liebe Bus Freunde die dir super helfen.
Vorallem den Bembler und den Gotti :-)

Euer Pälzer Mädel Manu

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in 's Babbelegg 02.05.2012 22:23
von Gotti • 110 Beiträge

schee haste das geschrieben Manu ;-)........ganz liebe Grüße in die Pfalz.
@Guido das Problem haben viele, sach nur ca.20jahre!!! aber das meiste kann man mit einigen kleinen reps bzw Hand anlegen wieder in den griff bekommen. Schreibe doch unseren Bembler mal an oder ich sende dir die Tel.Nr. von ihm per PN?!


nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarkusK
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen