Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Werkstatt in Ffm

in 's Babbelegg 02.05.2012 12:15
von krissielein • 3 Beiträge

Moin erstmal! Aaaalso, mein Problem ist folgendes: hatte letztes Jahr einen Autounfall (zum Glück der Dienstwagen, nicht mein Kleiner) mit Schädel-Hirn-Trauma. Das hat halt erstmal ein Aussetzten der Fahrerlaubniss zur Folge... in meinem Fall halt genau für die Monate in denen der Kleine zugelassen ist. Was dazu geführt hat das er jetzt seit fast zwei Jahren steht. Mit dem Anlassen war es gestern halt etwas schwierig... nach Einbau einer neuen Batterie ist er zwar angesprungen, aber sich bewegen? Nee.

Ich hatte ihn schon mal in einer Werkstatt irgendwo bei/in Frankfurt, irgendwie in der Nähe von der Uni am Riedberg, ich glaube das heisst inzwischen Mertonviertel oder so, und dann Richtung Westen auf der anderen Seite von dem Zubringer nach Bad Homburg... Weiss irgend jemand wovon / von wem ich rede? Und hat Adresse und Telefonnummer?


nach oben springen

#2

RE: Werkstatt in Ffm

in 's Babbelegg 02.05.2012 22:12
von Gotti • 110 Beiträge

mmh war er ein wenig kräftig und nett und kompeten in Fragen von T3?


nach oben springen

#3

RE: Werkstatt in Ffm

in 's Babbelegg 02.05.2012 22:54
von krissielein • 3 Beiträge

T3 Ass. Aber normal gebaut... (meinen eigenen BMI gebe ich nicht zu!)


nach oben springen

#4

RE: Werkstatt in Ffm

in 's Babbelegg 04.05.2012 22:26
von Gotti • 110 Beiträge

ok dann verlege mal die suche nach FFM- Niederursel, weil es gibt nur einen T3-Ass in Rhein-Main Gebiet!!!
Kann dir alles per PN Senden? Nr...ect....
Gruß Gotti


nach oben springen

#5

RE: Werkstatt in Ffm

in 's Babbelegg 04.05.2012 22:53
von krissielein • 3 Beiträge

JA BITTE! DANKE!

Also die Werkstatt hier im Dorf hat ihn inzwischen aus der Garage bugsiert und meint das an der Kupplung eine Leitung verrostet ist (?). Also, ok, er wird dieses Jahr 20... aber dann braucht er auch noch TÜV... und ich muss halt doch zugeben das ich den Jungs von der Werkstatt nich so ganz vertraue...


nach oben springen

#6

RE: Werkstatt in Ffm

in 's Babbelegg 05.05.2012 22:19
von Gotti • 110 Beiträge

hast PN


nach oben springen

#7

RE: Werkstatt in Ffm

in 's Babbelegg 06.05.2012 11:59
von t3freundeffm • 155 Beiträge

MoinTeile usw.habe ich alles da,Info hasste ja von Gotti erhalten.


nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leon Münning
Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 637 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen