Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Öllampe blinkt - Hilfe

in 's Babbelegg 19.01.2015 16:33
von Lisl • 1 Beitrag

Hallo,
ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem! An meinem T3 Bulli blinkt die Öllampe ganz panisch. Und hört auch nicht auf, auch wenn der Motor warm wird blinkt sie.
Nun bin ich leider in Mainz und kenne hier keinerlei Personen, die auch nur ansatzweise Ahnung von VW Bullis haben! Gleichzeitig klingen alle Einträge, wenn man mal googelt, so, als ob man besser keinen Meter mehr fährt.
Was tun?? Kann jemand helfen?? Achso: Ölmangel und Wassermangel kann nicht sein, beides aufgefüllt bzw. geprüft!

nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarkusK
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen