Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5

#1

Suche gute Werkstatt oder Schrauber mit Dieselkenntnissen

in 's Babbelegg 04.04.2015 11:08
von Freefall13 • 1 Beitrag

Hallo Allerseits,

eine gute Freundin von mir ist auf der Suche nach einer Werkstatt oder einem guten Schrauber der sich mit Dieseltechnik im T3 auskennt.
Es geht darum dass eine ESP eines AAZ Motors getauscht werden soll da die derzeit eingebaute ESP am Chokehebel ziemlich leckt. Eine andere ESP habe ich noch und kann für die alte eingebaut werden. Natürlich sollte dann auch eine fachgerechte Einstellung erfolgen.

In den Foren wird immer vom Bembler gesprochen... Macht der noch was und falls ja wie komme ich an seine Adresse bzw. Telefonnummer?

Allen T3 Fahrern schonmal vorab frohe Ostern!

nach oben springen

powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen