Forum für alle VW Busse. |
|
Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo
|
RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 12.06.2011 11:16von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Kolbenringe abgenutzt, daher erhoeter Oeldruck, daher Sekundaerprobleme mit Dichtungen, die bei der 1. Reparatur nicht alle erfasst worden waren. Wir hatten auf die Reparatur aber noch Garantie, daher zurueck nach Thessaloniki. Dann musste der Turbo noch repariert werden - der war erst in England eingesetzt worden, allerdings ein gebrauchter. Unerfreulich.
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 21.06.2011 22:04von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Schon gemacht, jetzt wieder in Istanbul. Immer noch eine kleine Menge Oel im Kuehlwasser, obwohl Oelkuehler und Headgasket (Hauptdichtung?) vor kurzem erneuert wurden. So'n Hals! Angeblich ist das noch von dem Oel das vorher im Wasser war und nicht richtig weggeputzt wurde (warum eigentlich nicht?), bla bla. Mal sehn. Morgen weiter nach Izmir aber wir behalten das im Auge.
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 02.07.2011 15:33von t3freundeffm • 155 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 25.08.2011 23:52von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Haha, weder noch. Entschuldigung fuer die lange Stille. Wagen aber wieder ok, toi toi toi.
Hatten jetzt nur noch ein kleines Leck im Kuehlwasserschlauch, inzwischen behoben. Ich nehme an wenn man so viel faehrt dan ist halt immer mal was.
Dem Reiseplan nach wollten wir die Tuerkei im Mai/ Juni durchqueren und dann den Sommer im Kaukasus verbringen. Durch die lange Verzoegerung mit den Reparaturen sassen wir im Juli aber in Griechenland fest - konnten wegen Hitze nicht weiterfahren - sind in die Berge gefluechtet. Dort hatten wir leider kein Internet.
Wir sind jetzt wieder On the Road, Izmir, Tuerkei. Immer noch heiss - ueber 40º im Schatten, aber schon deutlich besser.
Schaut mal ab und zu in den Blog rein.
http://avagabondage.wordpress.com
Liebe Gruesse
Annette
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 30.08.2011 11:35von t3freundeffm • 155 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 08.09.2011 22:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke!
Macht jetzt auch wieder Spass.
Im Moment in London zwecks Hochzeit, danach Bayern zwecks Familienangelegenheiten. Wagen in Antalya abgestellt, In 2 Wochen fahren wir weiter.
Saukalt hier!
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 01.04.2012 00:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Habe nach langer Zeit mal wieder in den Blog geschaut. Die drei lassen auch kein einziges Motorproblem aus. Weiß man, ob sie nach dem Zahnriemenriß noch rechtzeitig aus dem Iran rausgekommen sind ?
Gruß
Werner
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 16.05.2012 21:20von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Hallo, sind heil wieder angekommen. Ein Abenteuer ohnegleichen.
Werden wohl eines Tages wieder in die Welt fahren. Sagen hier dann Bescheid.
Der Syncro wird jetzt inklusive neuem Motor :) verkauft.
In der zwischenzeit werden uns mit einem Tischer XN vergrössern, zwecks Familienzuwachs.
Vielen Dank für Euer interesse an unserer Reise!
LG Annette
http://avagabondage.wordpress.com
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 10.06.2012 22:21von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Ja, der Bus hat es auch wieder nach Hause/ England geschafft. Wir wohnen jetzt in Devon, in der Nähe von Totnes.
Eigentlich trennen wir uns nur ungern von dem Stück - ist sozusagen Familienmitglied geworden, nach all den Abenteuern, die wir zusammen erlebt haben. Aber im August kommt der nächste Bub und dann ist der Syncro wirklich zu klein.
Wir haben noch gar nicht offiziell angefangen, einen Käufer zu suchen, aber das wird wohl demnächst über die Bühne gehen.
LG Annette
powerd by: T3FreundeFFM / Bembler
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 167
Themen
und
650
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |