Forum für alle VW Busse. |
|
Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo
|
Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.02.2011 17:35von t3freundeffm • 155 Beiträge
Aktuell und Einmalig nur hier im Forum !
zur Geschichte :
die Tage waren Anette Simon und der kleine Siegfried bei mir zu Gast,der Syncro sollte ne Deutsche Zullassung erhalten um Problemlos einige Länder zu durchqueren.
Risiko Gebiete werden mit dem Zug durchfahren.
hier ein Bild 1 Tag vor Abreise Ffm.
den Aktuellen Blogg werde ich hier die Nächsten 18 Monate versuchen zu veröffentlichen.
hier der Aktuelle Stand :
MmeVagabonde
.Munich. Beer and the warm lap of family.
vor ungefähr 17 Stunden via web von Pasing, München .Spent a week and a half between TÜV, Syncro garage and various institutions; now have a German registered vehicle. Finally the open road!
vor ungefähr 17 Stunden via web von Pasing, München .The last sunrise over the City, the last gaze out of the window, the last glimpse of the neighbour, the last walk on Old St
10:08 AM Feb 14th via txt .Dispersing matter among the worthy Freecyclers of London - camera to art student, sofas to nursery, feels good
3:17 PM Feb 8th via web von Islington, London
oder bei Anette Habel Mme Vaganbonde bei Twitter verfolgen.
ich bin auf eine Lange Reise mit Tollen Geschichten gespannt !
have a Goot Time wie der Hesse sacht !
RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 01.03.2011 10:55von t3freundeffm • 155 Beiträge
MmeVagabonde Annette Habel
At the ADAC we also found out that it is extremely difficult to enter Japan, our intended destination, with a German-registered vehicle. Oh.
vor 12 Stunden
Today we picked up our 'Carnet de Passage' at the ADAC, the German automobile club. A much-anticipated event and the final chore completed.
vor 13 Stunden
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 02.03.2011 18:47von t3freundeffm • 155 Beiträge
ah,der Direkt Link zum Blogg
http://avagabondage.wordpress.com/
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 03.04.2011 15:39von t3freundeffm • 155 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 04.04.2011 01:32von MmeVagabonde
Hallo zusammen, Annette hier, vielen Dank für die Einbeziehung hier und die vielen Blog - Besuche.
Wir sind die Tage in Sarajewo, morgen geht's weiter, entweder Tuzla oder Mostar.
Die Bosnier sind Klasse.
Wagen fährt gut, ausser dass der Auspuff zu stark vibriert - wohl ein Design - Fehler, hängt angeblich mit dem Austauschmotor zusammen, und ein Wackelkontakt in der Elektrik, wird demnächst behoben.
Das Wohnen zu dritt im Syncro klappt schon, ist aber um ehrlich zu sein immer noch gewöhnungsbedürftig...
Bis bald und viele Grüsse
Annette, Simon und Ziggy
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 06.04.2011 17:57von t3freundeffm • 155 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 13.04.2011 15:46von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Mal sehen - das wird ja immer schlimmer was man da hoert. Aber das dauert mindestens noch ein Jahr, bis dahin ueberlegen wir uns das noch.
Wir sind noch in Kroatien, warten mit der Einreise nach Montenegro bis die gruene Karte per Kurier ankommt - hatte ich uebersehen, hmpf. Danach Albanien, Griechenland, Tuerkei, Syrien/ Jordanien falls es sich beruhigt, Armenien, Georgien, Iran.
Mach heute noch ein paar Blog-eintragungen, solange wir noch Internet haben.
Liebe Gruesse
Annette
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 20.04.2011 09:57von MmeVagabonde • 14 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 23.04.2011 20:52von t3freundeffm • 155 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 24.04.2011 22:09von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Esel, Huehner und Kuehe auf der Strasse, keine offensichtlichen Verkehrsregeln, alle fahren so drauflos, da war der culture shock doch schon gross. Dann brauchten wir in Tirana ein neues Teil fuer den Wechselstromerzeuger ('Brushes' auf englisch), das war bei der dortigen VW Werkstatt innerhalb von 10min diagnostiziert und neu eingebaut, fuer 20 Euro. Die Menschen sind freundlich. Noch eine Woche in Albanien, dann geht es weiter.
Liebe Gruesse
Annette
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 26.04.2011 20:33von Gotti • 110 Beiträge
Syrien: Reise- und Sicherheitshinweise
Stand 26.04.2011
(Unverändert gültig seit: 26.04.2011)
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rät das Auswärtige Amt dringend von Reisen nach Syrien ab. Deutschen in Syrien wird dringend geraten, eine Ausreise mit kommerziellen Flügen in Erwägung zu ziehen, solange dies noch möglich und sicher ist.
Von Reisen in die Städte Daraa, Homs, Lattakia und Banias sowie deren nähere Umgebung wird besonders abgeraten.
Gruß Gotti
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 26.04.2011 22:23von MmeVagabonde • 14 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 27.04.2011 20:47von t3freundeffm • 155 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.04.2011 00:15von MmeVagabonde • 14 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.04.2011 00:16von MmeVagabonde • 14 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.04.2011 00:17von MmeVagabonde • 14 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 29.04.2011 13:09von t3freundeffm • 155 Beiträge
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 29.04.2011 23:18von MmeVagabonde • 14 Beiträge
Mit den Bildern? Ich glaub da hatte ich einen zuviel gehoben.
Die Sache mit der Werkstatt war nicht so schlimm. Wir brauchten ein neues Teil fuer den Wechselstromerzeuger ('alternator'), ging schnell und war billig. Haette auch schwieriger sein koennen wenn wir nicht in der Haupstadt gewesen waeren, das war Glueck.
in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 26.05.2011 21:54von MmeVagabonde • 14 Beiträge
powerd by: T3FreundeFFM / Bembler
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 167
Themen
und
650
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |