Forum für alle VW Busse.
Typ2: T1 T2a T2b T2c und T3
Transporter: T4 und T5



#1

Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.02.2011 17:35
von t3freundeffm • 155 Beiträge

Aktuell und Einmalig nur hier im Forum !

zur Geschichte :

die Tage waren Anette Simon und der kleine Siegfried bei mir zu Gast,der Syncro sollte ne Deutsche Zullassung erhalten um Problemlos einige Länder zu durchqueren.
Risiko Gebiete werden mit dem Zug durchfahren.
hier ein Bild 1 Tag vor Abreise Ffm.



den Aktuellen Blogg werde ich hier die Nächsten 18 Monate versuchen zu veröffentlichen.
hier der Aktuelle Stand :

MmeVagabonde
.Munich. Beer and the warm lap of family.
vor ungefähr 17 Stunden via web von Pasing, München .Spent a week and a half between TÜV, Syncro garage and various institutions; now have a German registered vehicle. Finally the open road!
vor ungefähr 17 Stunden via web von Pasing, München .The last sunrise over the City, the last gaze out of the window, the last glimpse of the neighbour, the last walk on Old St
10:08 AM Feb 14th via txt .Dispersing matter among the worthy Freecyclers of London - camera to art student, sofas to nursery, feels good
3:17 PM Feb 8th via web von Islington, London

oder bei Anette Habel Mme Vaganbonde bei Twitter verfolgen.

ich bin auf eine Lange Reise mit Tollen Geschichten gespannt !

have a Goot Time wie der Hesse sacht !


nach oben springen

#2

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 01.03.2011 10:55
von t3freundeffm • 155 Beiträge

MmeVagabonde Annette Habel
At the ADAC we also found out that it is extremely difficult to enter Japan, our intended destination, with a German-registered vehicle. Oh.
vor 12 Stunden
Today we picked up our 'Carnet de Passage' at the ADAC, the German automobile club. A much-anticipated event and the final chore completed.
vor 13 Stunden


nach oben springen

#3

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 02.03.2011 18:47
von t3freundeffm • 155 Beiträge

ah,der Direkt Link zum Blogg

http://avagabondage.wordpress.com/


nach oben springen

#4

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 24.03.2011 13:03
von mannebk • 99 Beiträge

he bembelmann, solle mer den blog hier einbinden wie die hang-time seite?


T3 Dehler Profi BJ 10/83 (E) mit Subaru 2,0 Turbo
T3 Dehler Profi BJ ??/81 (C) als Lufti mit CU und Automatik
T3 Syncro Multivan BJ 88 mit MV und beiden Sperren.

Andere Oldies:
W111 280 SE, W123 280CE

nach oben springen

#5

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 25.03.2011 21:53
von Gotti • 110 Beiträge

gute idee


nach oben springen

#6

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 29.03.2011 18:31
von mannebk • 99 Beiträge

oki, ma gugge ob ich des na bring.


T3 Dehler Profi BJ 10/83 (E) mit Subaru 2,0 Turbo
T3 Dehler Profi BJ ??/81 (C) als Lufti mit CU und Automatik
T3 Syncro Multivan BJ 88 mit MV und beiden Sperren.

Andere Oldies:
W111 280 SE, W123 280CE

nach oben springen

#7

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 03.04.2011 15:39
von t3freundeffm • 155 Beiträge

nun begrüßen wir Anette und Simon als Neues Mitglied hier im Forum


nach oben springen

#8

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 03.04.2011 17:40
von Gotti • 110 Beiträge

Willkommen


nach oben springen

#9

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 04.04.2011 01:32
von MmeVagabonde
avatar

Hallo zusammen, Annette hier, vielen Dank für die Einbeziehung hier und die vielen Blog - Besuche.

Wir sind die Tage in Sarajewo, morgen geht's weiter, entweder Tuzla oder Mostar.

Die Bosnier sind Klasse.

Wagen fährt gut, ausser dass der Auspuff zu stark vibriert - wohl ein Design - Fehler, hängt angeblich mit dem Austauschmotor zusammen, und ein Wackelkontakt in der Elektrik, wird demnächst behoben.

Das Wohnen zu dritt im Syncro klappt schon, ist aber um ehrlich zu sein immer noch gewöhnungsbedürftig...

Bis bald und viele Grüsse
Annette, Simon und Ziggy

Angefügte Bilder:
dinner indoors 2.jpg
nach oben springen

#10

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 06.04.2011 17:57
von t3freundeffm • 155 Beiträge

Hallo Anette
wo geht es nu hinn ? Leider hat sich das mit Tokyo ergeben oder ?


nach oben springen

#11

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 13.04.2011 15:46
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Mal sehen - das wird ja immer schlimmer was man da hoert. Aber das dauert mindestens noch ein Jahr, bis dahin ueberlegen wir uns das noch.
Wir sind noch in Kroatien, warten mit der Einreise nach Montenegro bis die gruene Karte per Kurier ankommt - hatte ich uebersehen, hmpf. Danach Albanien, Griechenland, Tuerkei, Syrien/ Jordanien falls es sich beruhigt, Armenien, Georgien, Iran.
Mach heute noch ein paar Blog-eintragungen, solange wir noch Internet haben.
Liebe Gruesse
Annette

nach oben springen

#12

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 20.04.2011 09:57
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Hi aus Tirana! Die Albanier sind ziemlich verrueckt drauf, die Strassen und das Fahren gelegentlich krass. Macht trotzdem Spass. Viele Gruesse
Annette

nach oben springen

#13

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 23.04.2011 20:52
von t3freundeffm • 155 Beiträge

na dann passt auf die Verrückten Albanier auf ;-)


nach oben springen

#14

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 24.04.2011 18:48
von Gotti • 110 Beiträge

und dann "Iran"???? na auch net so ungefährlich......... und Syrien wo halber Bürgerkrieg herrscht, na denne viel Glück der Jungen Familie .
P.s drücke euch die Daumen das ihr Gesund wiederkommt!!


nach oben springen

#15

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 24.04.2011 22:09
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Esel, Huehner und Kuehe auf der Strasse, keine offensichtlichen Verkehrsregeln, alle fahren so drauflos, da war der culture shock doch schon gross. Dann brauchten wir in Tirana ein neues Teil fuer den Wechselstromerzeuger ('Brushes' auf englisch), das war bei der dortigen VW Werkstatt innerhalb von 10min diagnostiziert und neu eingebaut, fuer 20 Euro. Die Menschen sind freundlich. Noch eine Woche in Albanien, dann geht es weiter.
Liebe Gruesse
Annette

nach oben springen

#16

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 26.04.2011 20:33
von Gotti • 110 Beiträge

Syrien: Reise- und Sicherheitshinweise

Stand 26.04.2011
(Unverändert gültig seit: 26.04.2011)

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rät das Auswärtige Amt dringend von Reisen nach Syrien ab. Deutschen in Syrien wird dringend geraten, eine Ausreise mit kommerziellen Flügen in Erwägung zu ziehen, solange dies noch möglich und sicher ist.
Von Reisen in die Städte Daraa, Homs, Lattakia und Banias sowie deren nähere Umgebung wird besonders abgeraten.
Gruß Gotti


nach oben springen

#17

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 26.04.2011 22:23
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Syrien ist vom Tisch. Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut.
LG
Annette

nach oben springen

#18

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 27.04.2011 20:47
von t3freundeffm • 155 Beiträge

Besser iss das....


nach oben springen

#19

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.04.2011 00:15
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

VW- Werkstatt in Tirana.
Mitagessen in Tirana.

nach oben springen

#20

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.04.2011 00:16
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Nochmal, diesmal mit Bildern.

Angefügte Bilder:
vw_tirana.jpg
vw_tirana.jpg
nach oben springen

#21

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 28.04.2011 00:17
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Und das andere Bild.

Angefügte Bilder:
lunch_tirana.jpg
nach oben springen

#22

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 29.04.2011 13:09
von t3freundeffm • 155 Beiträge

Probleme gehabt ?


nach oben springen

#23

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 29.04.2011 23:18
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Mit den Bildern? Ich glaub da hatte ich einen zuviel gehoben.
Die Sache mit der Werkstatt war nicht so schlimm. Wir brauchten ein neues Teil fuer den Wechselstromerzeuger ('alternator'), ging schnell und war billig. Haette auch schwieriger sein koennen wenn wir nicht in der Haupstadt gewesen waeren, das war Glueck.

nach oben springen

#24

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 10.05.2011 21:11
von Gotti • 110 Beiträge

ei wo sind sie denn? noch Albanien oder Griechenland?


nach oben springen

#25

RE: Berichterstattung mit dem Syncro von England nach Tokyo

in mit dem Syncro von England nach Tokyo,hier halte ich Euch auf den Laufenden 26.05.2011 21:54
von MmeVagabonde • 14 Beiträge

Hi! Inzwischen in der Türkei, Fethiye. Allerdings muss der Wagen wahrscheinlich nächste Woche wieder zurürck nach Thessaloniki zur 2. Reparatur.

nach oben springen


powerd by: T3FreundeFFM / Bembler


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 639 Beiträge.

Besucherrekord: 57 Benutzer (24.11.2012 21:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen